Über mich 

...  Hätte mich früher jemand gefragt, ob ich ein selbstbewusster Mensch wäre, hätte ich ganz bestimmt - ja - geantwortet. Bis ich vor einigen Jahren lernen durfte, was es eigentlich "wirklich" bedeutet, sich seiner SELBST BEWUSST zu SEIN. Schlussendlich sollte das mein Weg werden. Der schmerzhafte Verlust eines Teils des Egos. Und damit, das wertvollste Wissen überhaupt, zu erlangen. Um im HIER und JETZT in Zufriedenheit und Fülle mein SEIN jeden Tag mit allen Emotionen zu leben.
Es geht um Deine Einzigartigkeit, um Deine Erfahrungen, um den Schmerz, den Du fühlst und löst/gelöst hast und um all die Dinge, die Dich glücklich sein lassen, um sie tief in Deinen Alltag zu integrieren. Wir haben alle etwas gemeinsam, was uns erfolgreich SEIN lässt und das finden wir nur in uns drinnen. Deine ganz persönliche Reise in Dein volles Potenzial, ohne Zweifel im Berufs- oder Privatleben und für Dein Kind im Schul- oder Kindergartenleben. 
Sei Dir jeden Tag Deiner EINZIGARTIGKEIT bewusst und wenn der Stress des Alltages es Dich vergessen lässt, dann wird es höchste Zeit, dass Du Dich erinnerst. Zentriere Deine Energie und gleiche sie immer wieder aus.  
Ich freue mich auf Dich und Dein Anliegen. 

Von Herzen
Katharina Eisenblätter